Ein paar Fakten über mich, die du noch nicht weißt:
- Angela Merkel folgte meiner Einladung auf den Messestand eines Kunden, was zu dem größten Auftrag in der Firmengeschichte des Kunden führte.
- Mehrere tausend PR-Veröffentlichungen im Jahr weltweit für Kunden.
- Erfolgreiche Neupositionierung traditionsreicher Marken mit über 100 Jahren Firmengeschichte.
- 6-7-stellige Verkaufschancen für Kunden durch Vertriebskampagnen.
Lange Zeit dachte ich, das sind einfach logische Folgen von behaarlicher Arbeit und ambitionierten Zielen.
Mit der ersten Coaching Ausbildung 2014 habe ich verstanden, dass dies mein Muster ist, dass sich durch alle Lebensbereiche zieht.
Struktur, Strategie, Ergebnisse. Diese Formel funktioniert auch rückwärts!
Zu welchen Kundenergebnissen führen deine drei wichtigsten Stärken?
Kunden interessieren sich nur für Resultate. Verdeutliche dir, was du immer wieder tust, damit diese auf gleichbleibend hohem Niveau zustande kommen.
Auf was legst du besonderen Wert, was ist der USP in deiner Herangehensweise? Was du hier aufgeschrieben hast, sind nicht nur Spitzenargumente für das Akquisegespräch. Es ist auch der perfekte Inhalt für den Infokasten auf LinkedIn. Das siehst du auch in meinem Infokasten.
Nur über dein „Warum“ zu sprechen, hebt dich nicht von der Masse ab.
Results move the needle. Diese machen für Neukunden den Unterschied und lösen echtes Begehren aus.
Denke daran: Deine stärksten Ergebnisse kommen aber nicht durch “dein Warum” zustande, sondern durch deine handwerklichen und charakterlichen Stärken.
Mein Rat: Fokussiere dich in deinem LinkedIn Content und auf dem LinkedIn Profil auf die Ergebnisse deiner Kunden und erzähle, was das mit deinen Stärken zu tun hat.