LinkedIn Schulung Hamburg
- LinkedIn Schulung für Mitarbeiter
- LinkedIn Testimonials
- Nutzen und Preise für eine LinkedIn Schulung
- Corporate Influencer Workshop
- Inhalte einer LinkedIn Schulung
- LinkedIn Schulung für Mitarbeiter in Hambug Beispiel
- Teile deine Expertise als Corporate Influencer
- Termin für LinkedIn Schulung Hamburg vereinbaren
LinkedIn Schulung für Mitarbeiter in Hamburg und online
Du bist auf der Suche nach einem LinkedIn Training für Mitarbeiter in und um Hamburg?
Die LinkedIn Schulung für Mitarbeiter in Hamburg und online unterstützt Unternehmen dabei, ein Corporate Influencer Team aufzubauen.
Die LinkedIn Schulung für Mitarbeiter ist in drei Formaten buchbar:
1. Inhouse-Training
2. Live-Webinar
3. Online-Kurs
Corporate Influencer spielen heute eine entscheidende Rolle bei der Erreichung von Kommunikationszielen und steigern die Markenbekanntheit der Arbeitgebermarke.
Die LinkedIn Schulung in Hamburg und online befähigt das Corporate Influencer Team, wöchentlich relevante und ansprechende Beiträge auf LinkedIn zu veröffentlichen.
Die Teilnehmer lernen, Werte ihres Unternehmens aktiv zu kommunizieren und dabei persönliche Fachkompetenz und Glaubwürdigkeit zu nutzen.
Auf diese Weise bauen Corporate Influencer in Hamburg authentische Verbindungen zu Zielgruppen auf und stärken das Vertrauen in die Marke.
Zu den strategischen Zielen von Corporate Influencern gehört es, als Experten in ihrem Fachgebiet aufzutreten und den Arbeitgeber als führenden Akteur in der Branche zu positionieren.
Im Vertrieb liegt der Fokus von Corporate Influencern im Social Selling. Der direkte, vertrauenswürdige Kontakt mit Neukunden und die vielfältigen Recherchemöglichkeiten auf LinkedIn beschleunigen Akquiseprozesse im B2B.
In einem ersten Gespräch besprechen wir das geeignete Format der LinkedIn Schulung, Zielsetzung und Trainingsschwerpunkte. Im Anschluss erhöltst du ein Angebot für eine LinkedIn Schulung für Mitarbeiter in Hamburg und online.
Der LinkedIn Schulung für Mitarbeiter liegen standardisierte Preise je nach Umfang und Teilnehmerzahl zugrunde.
Auf einen Blick
- Buchbar als LinkedIn Training in Hamburg, Online-Training oder Kurs
- Standardisierte Preise
- Master-Classes und Einzelsessions
- Personal Branding und Corporate Influencing
- Social Selling im B2B Vertrieb
- Content & Videos
Corporate Influencer Beispiele
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Christian Ruehrschneck
Sales Director V.Fraas GmbH"Simones training for LinkedIn was extremely efficient and made my team and me fully understand the power of LinkedIn for our business! Her training sessions, materials and coaching was and is easy to digest and allows you to do the right things on LinkedIn independently and also often intuitively."
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Michael Gerstenberg
Bereichsleiter Vertrieb und Technik Seilwinden, Friedrich Köster GmbH & Co. KG"Wenn man hochpreisige, wertvolle Produkte verkauft und beim Profilbesucher etwas bewirken will, ist ein stimmiges Bild zwischen Unternehmen und Ansprechpartner umso wichtiger. Ist das eigene Profil vernünftig erstellt, gewinnt die Ansprache für den Kunden an Vertrauen und Seriosität. Ohne das Training wäre ich jetzt nicht so weit, bin ich bin."
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Monika Buecherl
BXB Geschäftsführung & Seminarleitung„Vielen Dank für das sehr gute Einzelcoaching. Ich habe sehr viel mitgenommen und habe jetzt einen guten Überblick wie ich mit Linkedin arbeiten kann. Für mich war es von Anfang an wichtig, dass ich individuell und unabhängig lernen konnte. Ich denke, dass Sie für viele eine große Hilfe sein können, die noch professioneller mit Linkedin umgehen möchten."
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Peter Nicolaus
Global Key Account Manager NOFFZ Technologies„Das LinkedIn Coaching bei Simone war äußerst wertvoll und hat mir geholfen, meine Ziele auf LinkedIn zu erreichen. Die Expertise von Simone war beeindruckend, und die maßgeschneiderten Ratschläge haben meine LinkedIn-Präsenz deutlich verbessert."
Nutzen und Preise für eine LinkedIn Schulung für Corporate Influencer
Vorkenntnisse
Aufgrund eigener Erfahrung haben alle Teilnehmer unterschiedliche Wissensstände. In der Vorbereitung erfassen wir den Wissensstand und die Fragen der Teilnehmer Auf diese Weise ist ein hoher Praxistransfer gewährleistet, da alle offenen Fragen in der LinkedIn Schulung beantwortet werden.
Unternehmensziele
Praxistransfer
Standardisierte Preise aber kein Training von der Stange!
Aktivitätengrad
Follow-up
Auch nach der LinkedIn Schulung steht unser Team mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass das Gelernte erfolgreich umgesetzt wird.
Corporate Influencer Workshop
Einem Corporate Influencer Training geht oft ein Strategie-Workshop mit dem internen Projektteam voraus.
Ergebnis des Corporate Influencer Workshops ist ein Corporate Influencer Leitbild, dass die wichtigsten Handlungsparameter für die Influencer definiert und den Rahmen für Content liefert.
Das Corporate Influencer Leitbild wird dem Corporate Influencer Team im Rahmen eines Kick-offs vorgestellt.
Zusätzlich erhalten Corporate Influencer einen Social Media Guide mit den wichtigsten FAQ. Der Guide wird während der LinkedIn Schulung laufend ergänzt.
Für die Bewerbungsphase und die Zusammensetzung des Teams steht die Trainerin beratend zur Verfügung.
Inhalte einer LinkedIn Schulung in Hamburg
Das LinkedIn Corporate Influencer Training ist als Inhouse-Schulung, Online-Training oder Online-Kurs buchbar. Wir arbeiten live in LinkedIn, in Workshop-Formaten und mithilfe von Arbeitsblättern.
Es kann aus vier Schwerpunkten gewählt oder ein Best-of aus allen vier Bereichen gewählt werden:
- Personal Branding
- Content
- Netzwerk/Zielgruppen
- Social Selling
Das LinkedIn Corporate Influencer Training in Hamburg und online wenden sich an Corporate Influencer, Selbstständige, Unternehmer, Interim Manager, inhabergeführte Agenturen, Gründer und an B2B Vertriebsteams in Hamburg.
Das Training ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortschrittene geeignet. Es wird LinkedIn in der Basisversion als auch im Sales Navigator erläutert.
Die LinkedIn Schulung für Mitarbeiter in Hamburg kann jederzeit gebucht werden. Inhalte und Beispiele werden auf dein Unternehmen und deine Zielgruppen angepasst.
Online-Masterclasses finden live und als geschlossene Gruppe für dein Unternehmen statt und können ebenfalls jederzeuit gebucht werden.
Die Termine für die persönlichen Online-Sessions vereinbaren wir bei deiner Buchung.
Teilnehmer erweitern ihr Netzwerk durchschnittlich um 100 neue Kontakte im Monat. Die Resonanz auf Posts bewegt sich zwischen 1.000 und mehrern 10.000 Ansichten.
Mögliche Responseraten auf Follow-ups bewegen sich zwischen 15% und 25%, hängen aber stark von Produkt, Markt und Zielgruppe ab.
Das sind keine Garantien. Ergebnisse sind immer individuell. In der LinkedIn Schulung erarbeite ich mit dir die beste Strategie für dein Unternehmen.
Im Erstgespräch erhältst du ein Angebot abhängig von Format, Teilnehmerzahl und Umfang. Vereinbare hier deinen Termin!
Die Teilnahme am Training wird mit einem Teilnahmezertifikat über die berufliche Weiterbildung bestätigt.
„Für dieses Vorhaben braucht man professionelle Beratung“
Erfahrungsbericht LinkedIn Schulung für Mitarbeiter in Hamburg
Als Systemhaus für Automatisierung ist REINHOLZ Software & Technologies mit Sitz in Hamburg weltweit ein führender Anbieter in der Automation mobiler Sonderfahrzeuge und realisiert mit dem Beratungsansatz "Industrielle Digitalisierung" die digitale, durchgängig vernetzte Fabrik 4.0.
Im Interview spreche ich mit Karsten Reinholz, Geschäftsführer und CEO von REINHOLZ Software & Technologies, über diese Themen:
→ wie das Team auf LinkedIn trotz vieler offener Fragen gestartet ist
→ wie Teilnehmer Unsicherheit beim Posten überwunden haben
→ wie LinkedIn in die Messe-Akquise integriert wird
Teile deine Expertise als Corporate Influencer
Die LinkedIn Schulung in Hamburg liefert Werkzeuge und Wissen, die dein Corporate Influencer Team erfolgreich machen.
Der Fokus auf Personal Branding und Content führt dazu, dass Teilnehmer von Beginn selbst auf LinkedIn aktiv werden und Accounts schnell organisch wachsen.
Bei der LinkedIn Schulung für Unternehmen in Hamburg handelt es sich um ein individuelles Trainingskonzept für den größtmöglichen Praxistransfer und Motivation der Teilnehmer.