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Wie du dein Team für LinkedIn begeisterst: Corporate Influencer Leitfaden   Jetzt herunterladen!

Social Selling E-Book

Social Selling Praxishandbuch

Werde zum LinkedIn® Influencer bei deinen Kunden

Willst du mithilfe von LinkedIn Kaufentscheidungen deiner Kunden positiv beeinflussen? Im Social Selling Praxishandbuch lernen Autodidakten, zum Sales Influencer bei Neukunden zu werden. Das E-Book ist in der Kindle-Ausgabe bei amazon.de erhältlich und sofort verfügbar. 

Auf einen Blick

  • 194 Seiten
  • Profiloptimierung, Neukundenakquise, Social Selling, Content
  • Praxisnahe Anleitungen
  • Für LinkedIn Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Geeignet für Unternehmer, Selbstständige, Interim Manager und Inhaber

Leserstimmen

  • "Ein Muss für jeden LinkedIn Social Seller"

    11. April 2023

    Einfach, verständlich, logisch und geradlinig ge- und beschreiben. Klasse Buch.

  • "Praxisnahe und konkrete Hilfestellung"

    3. März 2023

    Simone versteht es hervorragend, den Leser Schritt für Schritt durch die LinkedIn-Prozesse zu führen und auch die Hintergründe zu erläutern, ohne dabei zu tief in technische Details zu gehen. Sehr hilfreich und vor allem absolut praxisnah. 👍

  • "5 von 5 Sternen Übersichtlich, praktisch, lehrreich."

    17. September 2021

    Ich bin ganz begeistert, dass ich dieses Buch lesen durfte. Es ist sinnvoll strukturiert, keines der Kapitel ist überladen und alles ist durchdacht geschrieben worden. Ich habe gleich die ersten Dinge bei LinkedIn ändern können und tatsächlich richtig Lust, noch viel mehr zu ändern, dank dieses Buches. Fünf Sterne von mir!!

    Social Selling Praxishandbuch Inhaltsverzeichnis

    UMFANG

    Das E-Book besteht aus 194 Seiten verteilt auf vier Teile.

    Teil I. Die Grundlagen im Social Selling
    • So funktioniert Social Selling
    • Gibt es Abkürzungen
    • Persönlich werden ohne privates zu teilen: Privatsphäre und Datenschutz auf LinkedIn
    • uvm.
    Teil II. Personal Branding für Sales Leaders
    • Was ist Selbstmarketing im Vertrieb und wie geht es
    • Wie optimiere ich mein Profil mithilfe meiner Personenmarke
    • uvm.
    Teil III. Hunting & Advancing: Kontakte suchen und finden
    • So steigerst du Response auf Nachrichten
    • Wann spreche ich über mein Angebot
    • Wie finde ich die richtigen Ansprechpartner
    • Auf welche Weise gestalte ich das Follow-up
    • Wie baue ich Beziehungen auf
    • uvm.
    Teil IV. Content Creator
    • Relevante Inhalte für Zielgruppe erstellen
    • Tipps und Tricks für mehr Reichweite für Posts auf LinkedIn
    • Themenideen und Content Strategie entwickeln
    • uvm.

    Für wen ist das Social Selling Praxishandbuch geeignet 

    Das E-Book ist eine praxisnahe Anleitung für Social Selling Einsteiger und Fortgeschrittene. Es eignet sich besonders für Unternehmer, Selbstständige, Interim Manager und Inhaber, die über LinkedIn neue Kunden und mehr Reichweite gewinnen wollen, ohne mit nerviger Kaltakquise zu spammen. In diesem E-Book geht es darum, vom ersten Kundenkontakt an Mehrwert zu stiften und dich und dein Angebot hochkarätig zu positionieren.

    Die Methoden und Arbeitstechniken lassen sich branchenübergreifend anwenden. Die Anleitungen im Content-Teil eignen sich hervorragend für Führungskräfte und Entscheider, die mit eigenen Inhalten zum Corporate Influencer werden möchten.

    Social Selling für Autodidakten

    Simone Brett-Murati

    Ich bin Marketing-Coach mit 20 Jahren Berufserfahrung in PR und Vertriebsmarketing im B2B. Als systemischer Business Coach, Master Coach und zertifizierte DiSG-Trainerin liegt mein Schwerpunkt im Coaching auf Persönlichkeitsentwicklung in Kombination mit Social Media Marketing und Content. Ich bin Autorin des Amazon E-Books „Social Selling Praxishandbuch – Werde zum Influencer für deine Kunden“ und mehrfache Preisträgerin und Jurymitglied für Marketing, PR und Kreation der German Stevie Awards und der Asian-Pacific Stevie Awards.