Social Selling E-Book
Social Selling Praxishandbuch
Werde zum LinkedIn® Influencer bei deinen Kunden
Willst du mithilfe von LinkedIn Kaufentscheidungen deiner Kunden positiv beeinflussen? Im Social Selling Praxishandbuch lernen Autodidakten, zum Sales Influencer bei Neukunden zu werden. Das E-Book ist in der Kindle-Ausgabe bei amazon.de erhältlich und sofort verfügbar.
Auf einen Blick
- 194 Seiten
- Profiloptimierung, Neukundenakquise, Social Selling, Content
- Praxisnahe Anleitungen
- Für LinkedIn Einsteiger und Fortgeschrittene
- Geeignet für Unternehmer, Selbstständige, Interim Manager und Inhaber
Leserstimmen

"Ein Muss für jeden LinkedIn Social Seller"
Einfach, verständlich, logisch und geradlinig ge- und beschreiben. Klasse Buch.

"Praxisnahe und konkrete Hilfestellung"
Simone versteht es hervorragend, den Leser Schritt für Schritt durch die LinkedIn-Prozesse zu führen und auch die Hintergründe zu erläutern, ohne dabei zu tief in technische Details zu gehen. Sehr hilfreich und vor allem absolut praxisnah. 👍

"5 von 5 Sternen Übersichtlich, praktisch, lehrreich."
Ich bin ganz begeistert, dass ich dieses Buch lesen durfte. Es ist sinnvoll strukturiert, keines der Kapitel ist überladen und alles ist durchdacht geschrieben worden. Ich habe gleich die ersten Dinge bei LinkedIn ändern können und tatsächlich richtig Lust, noch viel mehr zu ändern, dank dieses Buches. Fünf Sterne von mir!!
Social Selling Praxishandbuch Inhaltsverzeichnis
- So funktioniert Social Selling
- Gibt es Abkürzungen
- Persönlich werden ohne privates zu teilen: Privatsphäre und Datenschutz auf LinkedIn
- uvm.
- Was ist Selbstmarketing im Vertrieb und wie geht es
- Wie optimiere ich mein Profil mithilfe meiner Personenmarke
- uvm.
- So steigerst du Response auf Nachrichten
- Wann spreche ich über mein Angebot
- Wie finde ich die richtigen Ansprechpartner
- Auf welche Weise gestalte ich das Follow-up
- Wie baue ich Beziehungen auf
- uvm.
- Relevante Inhalte für Zielgruppe erstellen
- Tipps und Tricks für mehr Reichweite für Posts auf LinkedIn
- Themenideen und Content Strategie entwickeln
- uvm.
Für wen ist das Social Selling Praxishandbuch geeignet
