Skip to main content
Wie du dein Team für LinkedIn begeisterst: Corporate Influencer Leitfaden   Jetzt herunterladen!

Personal Branding PDF

Personal Branding PDF: Werde zur unverwechselbaren Marke

Bist du auf der Suche nach einer optimalen Personal Branding Strategie, um deine persönliche Marke unverwechselbar aufzubauen?


Möchtest du, dass Kunden und Arbeitgeber beim ersten Treffen den besten Eindruck von dir haben und sofort erkennen, warum sie mit dir zusammenarbeiten sollten?

Mit dem Personal Branding PDF erwartet dich ein Leitfaden als Anleitung zum Aufbau deiner unverwechselbaren Marke.

Mein Personal Branding Ansatz baut auf dem DiSG Persönlichkeitsmodell auf.
Mit dem bewährten DiSG-Persönlichkeitsmodell erkennst du deine Stärken und positionierst deine Marke effektiv.


Mein Tipp: Nutze deine Stärken für dein LinkedIn Profil!

Entdecke jetzt den umfassenden Leitfaden für deine Personal Branding Strategie.

kauft ein Gefühl, Wer eine Marke kauft,

Kostenloses Personal Branding PDF: Registriere dich hier

Je wettbewerbsorientierter dein Markt, desto wichtiger ist es, einen starken Eindruck zu hinterlassen.

Hast du dich schon einmal gefragt, warum einige erfolgreicher sind als andere? Die Antwort liegt oft in einer starken Persönlichkeit.

Ob selbstständig oder angestellt – Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht. Deine Persönlichkeitsanteile sind der Schlüssel, um eine tiefere Verbindung zu deiner Zielgruppe auszubauen.

Das Personal Branding PDF zeigt dir, wie du Persönlichkeitsanteile erkennst und bewusst auf LinkedIn einsetzt.
Indem du authentisch kommunizierst, bist du unverwechselbar

Lade das Personal Brand PDF jetzt kostenlos herunter und starte noch heute mit dem Aufbau deiner Personal Brand!

Registriere dich hier, um den Personal Branding Leitfaden herunterzuladen

Im Download Personal Branding Leitfaden erwartet dich ein beschreibbares Arbeitsbuch als pdf. Damit du den Download Personal Branding Leitfaden als pdf DSGVO-konform erhältst, bestätige bitte deine Email-Adresse in der ersten Email, die du bekommst. Der Download folgt nach wenigen Minuten als Link per Email.

WICHTIG: Bitte überprüfe auch deinen Junk-Ordner. Du erhältst den Download-Link nur, wenn deine Email-Adresse bestätigt wurde (DSGVO). 

Erfolgreiches Personal Branding mit dem DiSG Persönlichkeitsmodell 

Eine starke Personal Brand ist entscheidend, um dich von der Konkurrenz abzuheben und dich am Markt zu etablieren.


Wie dir das gelingen kann, siehst du im Personal Branding PDF.

Das nimmst du aus dem PDF mit:

1. Selbsterkenntnis: Die Grundlage einer unverwechselbaren Personal Brand ist eine gründliche Selbstreflexion. In dem du herausfindest, was dich ausmacht und welche Werte du repräsentierst, schärfst du deine Marke und steuerst deine Kommunikation.

2. Betonung der Stärken: Durch die Fokussierung auf deine Stärken entdeckst du Ressourcen und erhältst Klarheit über deinen vollumfänglichen Beitrag zum Unternehmens- und Teamerfolg.

3. Authentizität als Basis: Eine authentische Personal Brand verstellt sich nicht, sondern kommuniziert auf Augenhöhe. Authentizität bedeutet, sich in seinen Stärken und Schwächen anzunehmen und nicht unnötige Energie zu verschwenden, anders sein zu wollen. Ob dominant, initiativ, stetig oder gewissenhaft, jeder Verhaltenstyp hat seine Berechtigung und das ist gut so!

Durch ein authentisches und konsistentes Auftreten baust du Vertrauen auf und schaffst Touchpoints mit deiner Zielgruppe.


Mit dem DiSG Persönlichkeitsmodell erkennst du dein Kommunikations- und Verhaltensmuster.

Der Personal Branding Leitfaden bietet dir praktische Tipps, wie du damit deine Personal Brand unverwechselbar machst.


Du erfährst, wir du das DiSG Persönlichkeitsmodell nutzt, um individuelle Stärken gezielt auf dem LinkedIn Profil umzusetzen und eine professionelle Marke erfolgreich zu positionieren.

Wer eine Marke kauft, kauft ein Gefühl.

Wie baust du eine unverwechselbare Marke auf? Finde es jetzt heraus!

Wenn du noch ganz am Anfang beim Aufbau deiner Personal Brand stehst, hilft dir der Personal Branding Leitfaden, als werteorientierte Persönlichkeit wahrgenommen zu werden, analog am Arbeitsplatz und digital auf LinkedIn.


Lade das Personal Branding PDF jetzt kostenlos herunter und starte noch heute mit dem Aufbau deiner Personal Brand!


Registriere dich heute, um den Personal Branding Leitfaden herunterzuladen.

„Hallo Simone, ja, der Guide hat definitiv geholfen. Es ist für mich eine tolle Ergänzung zu den Themen mit denen ich mich gerade sehr viel beschäftigt hatte.“

„Der Guide ist so gut, dass er Geld kosten könnte.“
„Hallo Simone, ich habe die Unterlagen jetzt durch gearbeitet und es macht Spaß, an der eigenen Marke zu arbeiten!!!“
„Habe dein Arbeitsbuch in der Firma weitergeleitet, weil es so hilfreich war.“

Kontaktiere mich hier

So kannst du mich erreichen

Simone Brett-Murati

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

In dem zoom Call besprechen wir, wie dir das Personal Branding Coaching hilft, Unternehmensziele zu erreichen. Im Anschluss erhältst du ein Angebot. Wirf einen Blick in meinen Kalender und vereinbare ein Kennenlerngespräch.