Skip to main content
Wie du dein Team für LinkedIn begeisterst: Corporate Influencer Leitfaden   Jetzt herunterladen!

Angebot

Entfalte dein volles Potenzial mit Business Coaching

Das Business Coaching Angebot richtet sich an Unternehmen, Selbstständige und Führungskräfte, die sich bewusst und strategisch vom Markt abheben wollen.

Erfolgreiche Kommunikation mit Zielgruppen und Stakeholdern gelingt heute durch professionelles, authentisches Storytelling.

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Kommunikation digital, im Meeting oder bei einem Vortrag stattfindet.

Entscheidend für den Erfolg ist, deine einzigartigen Fähigkeiten und Stärken zu identifizieren und fundierte Beziehungen zur Zielgruppe aufzubauen.

Das Business Coaching Angebot bietet maßgeschneiderte Selbstmarketing-Konzepte und Content-Lösungen, damit Unternehmen, Unternehmer- und Führungspersönlichkeiten dieses Ziel erreichen.

MEIN USP

  • Persönlichkeitsentwicklung in Kombination mit LinkedIn Content

Wo ich dich coache?

  • Remote (Zoom)
  • Hamburg-City 

Wie ich coache?

  • Deutsch
  • Englisch

Business Coaching mit Fokus auf Selbstmarketing

Business Coaching kann in unterschiedlichen Kontexten stattfinden, abhängig von der beruflichen Ausgangssituation und der individuellen Fragestellung.

Mein Business Coaching Ansatz fokussiert sich auf den Aspekt des Selbstmarketings im Beruf.

Beim Personal Branding, im Corporate Influencing und LinkedIn Content folgen wir einem stringenten, bewährten Konzept, das binnen weniger Wochen zu sichtbaren Ergebnissen führt.

Im klassischen Business Coaching steht Persönlichkeitsentwicklung und die Überwindung von inneren und äußeren Hürden im Vordergrund. Hier geht es darum, persönliche Ressourcen zu identifizieren und die Weichen zu stellen für den nächsten Karriereschritt.

Branchen, Arbeitgeber und Mandate von Coachees




    Kontakt

    Name: *
    E-Mail: *
    Für welche Leistungen interessieren Sie sich?*
    Personal Branding 
    Business Coaching
    LinkedIn Schulung
    LinkedIn Content
    Nachricht:
    Datenschutz *

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.