Skip to main content
Wie du dein Team für LinkedIn begeisterst: Corporate Influencer Leitfaden   Jetzt herunterladen!

Sichtbarkeit heißt, Erfolgsstories in die Welt zu tragen

Sichtbarkeitsblog - Welches Thema möchtest du sichtbar machen?

Sichtbarkeit bedeutet für mich meine Erfolgs-Story mutig zu teilen und in die Welt zu tragen.

Ina Oakley, Creative Directorin und Designerin

Sichtbarkeit heißt für mich…

Sichtbarkeit heißt, deine Expertise zu zeigen und deine Leidenschaft zu teilen: Wer soll sonst wissen, was du Geiles machst?

Welches Thema möchtest du sichtbarer machen und warum? 

Ich höre unfassbar gerne zu und interessiere mich vor allem für Erfolgs-Stories von Frauen. Denn wir Frauen stellen uns oft unter den Scheffel und haben es gelernt, leise zu sein, uns zurückzuhalten und bloß nicht aufdringlich zu wirken.

Meine Kundinnen in die Sichtbarkeit zu führen, ist mir daher eine Herzensangelegenheit. Es geht mir darum ein Personal Branding Design zu entwickeln, was sich für sie richtig anfühlt – fast wie ein maßgeschneidertes Kleid, mit dem sie sich mutig in die Öffentlichkeit trauen.

Wo kann man mehr darüber erfahren? 

Alles über mich und neuste Design-Projekte findet man meiner Website:

Professionelles Grafikdesign für Ihre Marke | buero inaoakley

Simone Brett-Murati

Ich bin Marketing-Coach mit 20 Jahren Berufserfahrung in PR und Vertriebsmarketing im B2B. Als systemischer Business Coach, Master Coach und zertifizierte DiSG-Trainerin liegt mein Schwerpunkt im Coaching auf Persönlichkeitsentwicklung in Kombination mit Social Media Marketing und Content. Ich bin Autorin des Amazon E-Books „Social Selling Praxishandbuch – Werde zum Influencer für deine Kunden“ und mehrfache Preisträgerin und Jurymitglied für Marketing, PR und Kreation der German Stevie Awards und der Asian-Pacific Stevie Awards.