fbpx
Zum Hauptinhalt springen
Personal Branding Blog

Sichtbarkeit erfordert Mut

Sichtbarkeitsblog - Menschen und ihre Themen in die Sichtbarkeit bringen

Mit der eigenen Vision sichtbar werden ist die Quintessenz von Personal Branding. Der Sichtbarkeitsblog bietet Kunden und Menschen aus meinem Netzwerk eine Plattform, ihr Thema vorzustellen. In dieser Interviewserie verraten Führungspersönlichkeiten ihren persönlichen Weg zu mehr Sichtbarkeit.

In dieser Ausgabe: Stella Hett, Interim Projektmanagerin mit den Schwerpunkten General Management und Qualitätsmanagement

Sichtbarkeit heißt für mich...

… ,herauszutreten aus dem Gewohnten, präsent zu sein und aktiv zu werden.

Sichtbarkeit erfordert Mut – sich zu trauen, von anderen wahrgenommen zu werden und zu wissen, dass die eigenen Gedanken und Emotionen Reaktionen hervorrufen.

Sichtbarkeit ist eine Chance - Vertrauen aufzubauen in eigene Fähigkeiten und Kenntnisse und gleichzeitig neue Seiten an sich zu entdecken.

Sichtbarkeit ist die Möglichkeit, Aufmerksamkeit auf wichtige Themen zu lenken, Bewusstsein zu schaffen und Veränderungen herbeizuführen. 

Welches Thema möchtest du sichtbarer machen und warum?

Ich möchte sichtbar machen, wie wichtig es ist, gemeinsam – kollaborativ - an Zielen und Projekten zu arbeiten und nicht gegeneinander.

Die Bündelung von Kompetenzen, das Aufbauen auf gegenseitigen spezifischen Kenntnissen und Erfahrungen und deren Zusammenspiel führt zu effizienteren und qualitativ hochwertigeren Ergebnissen.

Die Vielfalt von Perspektiven, Hintergründen und Erfahrungen bietet die Chance, voneinander zu lernen und die Wissensbasis zu erweitern – im Sinne einer effizienten Ressourcennutzung, einer kreativen Lösungsfindung, eines positiven Arbeitsumfelds und eines gesunden Teamgeistes. 

Wo kann man mehr darüber erfahren?

Um mehr über Best Practises im Interim Projektmanagement mit dem Schwerpunkt General Management und Qualitätsmanagement zu erfahren, besuchen Sie gern mein LinkedIn Profil und vernetzen Sie sich mit mir.