Der wichtigste Erfolgsfaktor für Sichtbarkeit - Personal Branding Beispiele im VideoJetzt anschauen!

Thought-Leader Coaching in Hamburg

Das Thought-Leader Coaching online und in Hamburg richtet sich an selbstständige UnternehmerInnen, Geschäftsführer und Interim Manager.

Innerhalb von zwölf Wochen erarbeite ich mit dir deine starke Personenmarke. Das Coaching ist ein Intensiv-Training für Einzelpersonen inklusive individueller Beratung und Onlinekurs zum selbstständigen Lernen. 

Dein Coachingziel besprechen wir im ersten Klärungsgespräch. Informationen über den Coaching-Prozess findest du hier.  



Leistungsumfang
Personal Branding Thought-Leader Coaching

  • Persönliches LinkedIn-Sparring, Content- und Strategieentwicklung über einen Zeitraum von drei Monaten.

  • Persönliche Netzwerk- und Akquisestrategie für LinkedIn.

  • 10h Stunden individuelles Einzelcoaching über zoom. 

  • Ich erstelle dein neues LinkedIn Profil für dich. Alle Formulierungen und Textbausteine kannst du auch für deine Webseite, Lebenslauf und Bewerbungen nutzen.

  • Ausformulierte Content und Branding Strategie. Themen-Vorschläge  und Feedback auf Beiträge.

  • Weitere Medien, Kanäle und Plattformen für deinen Content. 

  • Zugang zum Personal Branding und LinkedIn-Onlinekurs (18 Lektionen, > 100 A4 Seiten Arbeitsblätter, Anleitungen und Praxisbeispielen)

  • Profi  PR-Know-how und ein breites Netzwerk an Medien-Kontakten aus 20 Jahren Berufserfahrung in den Branchen Wirtschaft, IT,  Automotive, Medizin, Consulting Automation, PBS.



Dein nächster Schritt zur Personal Brand ist unser Klärungsgespräch.

Wir besprechen deine Ausgangssituation und dein Coachingziel. 

Bitte nimm dir für das Gespräch ca. 40min. Zeit. 


Schicke deine Anfrage über das Kontaktformular. 

Branchen, Arbeitgeber und Mandate von Coachees


Kontakt

Name:*
E-Mail:*
Für welche Leistungen interessieren Sie sich?*
Personal Branding Thought-Leader Coaching
Personal Branding To Go - LinkedIn Profilcheck 
Nachricht:
Datenschutz*

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Anfrage absenden

Nimm Kontakt auf

Te.: +49 (0) 171- 53 80 275
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

©

Personal-Branding-Online-Coacihng by Simone Brett-Murati. All rights reserved.

Häufig gesuchte Links


5.0
Basierend auf 6 Rezensionen
powered by Google